Blog

Neuigkeiten, Ankündigungen, Tipps & Tricks vom vaero [online] Team




Willkommen bei NEXT - Dem neuen vaero [online]

2018 feiert vaero [online] Vier volle Jahre Bestehen. Und jetzt, wo größere Veränderungen bei vaero [online] in's Haus stehen, haben wir uns das zum Anlass genommen, unsere Marke von ihrem angestaubten 2013er Image zu befreien und einen neuen, zeitgemäßeren, Anstrich zu verpassen: vaero [NEXT] ist unser neues Konzept für vaero [online], welches uns und unsere Kunden über die nächsten Jahre hinweg begleiten soll.

Business-Performance zu Privatkunden-Preisen

Kern des neuen Konzepts ist ein neues Selbstverständnis des Ziels von vaero [online]: Business-Performance zu Privatkunden-Preisen ist kein leeres Werbeversprechen, sondern eine zutreffende Beschreibung von dem, was vaero [online] ist: Ein Hoster für Privatkunden, der zu günstigen Preisen die Leistung und Zuverlässigkeit einer Business-Umgebung erzielt.

Der Grund für diese neue Ausrichtung ist ganz einfach erklärt: Mit der Zusammenführung von vaero [online] mit dem Kundeninterface und den Produkten der NETZFABRIK werden unsere Privatkunden automatisch von allen Vorteilen der Business-Kunden der NETZFABRIK profitieren können. Zum unverändert günstigen Preis.

Diese besonderen Möglichkeiten möchten wir natürlich voll nutzen und platzieren uns deswegen in dieser einzigartigen Position im Hosting-Markt.

Umzug in's neue NETZFABRIK Panel

Wie bereits angekündigt werden unsere Bestandskunden mit ihren Produkten & Dienstleistungen vollständig in das Kundeninterface der NETZFABRIK umgezogen.

Damit haben alle Kunden von vaero [online] Zugriff auf die gleichen Tools & Produkte, wie unsere Geschäftskunden bei der NETZFABRIK.
Dieser Schritt erlaubt es uns, die Entwicklung beider Marken und Geschäftszweige voran zu treiben und unseren Kunden ein insgesamt bessere Nutzungserlebnis zu liefern.

Neukunden werden ab sofort ebenfalls im NETZFABRIK Kundeninterface geführt und können dort ihre Produkte verwalten. Neue Bestellungen von Produkten & Dienstleistungen werden ebenfalls ab sofort via NETZFABRIK Store abgewickelt.

Wir hoffen, dass alle unserer Kundinnen und Kunden sich möglichst schnell im neuen Kundeninterface zuhause fühlen.

Bei Fragen zum Thema wendet euch bitte an Service@NETZFABRIK.com.

Neues Design

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, hat vaero [online] ein neues Gewand bekommen. Passend zur neuen Ausrichtung und der engeren Zusammenarbeit mit unserer Business-Marke NETZFABRIK, haben wir uns bei vaero [online] vom 2014er Design getrennt und der Seite einem vollständigem Redesign unterzogen.

Das Logo, unser geliebtes Orange-Rot, und die Produkt-Boxen mit 35° slant sind geblieben, alles weitere haben wir aber komplett von neuem aufgebaut.

Neu bei vaero [online] gibt es jetzt: Übersichtlichere, responsivere Produktseiten, mit eigenem Farbschema pro Produkt, ein neuer, bald mit regelmäßig erscheinenden Inhalten gefüllter Blog, sowie eine hilfreiche Kontakt-Box auf jeder einzelnen Seite.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen noch einige Detail-Verbesserungen vornehmen, um vaero [online] nach diesen tiefgreifenden Veränderungen noch weiter zu verbessern, sind jetzt aber erst einmal glücklich damit, dass vaero [next] endlich von unseren Kunden benutzt werden kann.


Willkommen, bei vaero [next]. Wir hoffen, euch gefällt das neue vaero [online] genau so gut wie uns. Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen!