vaero.de


PayPal
SOFORT
paysafe
MasterCard




Du hast dein gewünschtes Server-Paket ausgesucht und deine Domain gleich mit dazu? Dann geht’s jetzt um die knallharten Fakten - deine Rechnungsdaten und die Bezahlung! Auf dieser Seite erfährst du mehr darüber, auf was du achten musst, als auch welche Bezahlungsmöglichkeit für dich in Frage kommen könnte.

Die Bestellung deiner gewünschten Produkte ist bei vaero glatt so einfach wie das Einrichten dieser: Einfach die gewünschten Felder ausfüllen, vielleicht auch die Telefonnummer für Notfälle (falls du nicht gerade der größte Blogger der Welt oder der heimliche Hoster von Wikipedia bist, wird man dich wahrscheinlich nie anrufen), und wähle deine sicherste E-Mail Adresse, als auch ein sicheres bzw. “starkes” Passwort. Alles roger? Dann wähle im Nachhinein den gewünschten “Domain-Inhaber Kontakt”. Dies ist eine Art digitale Visitenkarte, welche bei den meisten Domains für die Registrierung vorrausgesetzt wird. Einsehen kann man diese nur durch einen sogenannten “Whois” (‘Who is’, “Wer ist”) Service; Missbrauch dieser Daten - für Werbezwecke, o.ä. - ist strafbar. Du bangst um die Sicherheit deiner Daten? Keine Angst, vaero arbeitet bei jeglichen Bestellprozessen, mit einer verschlüsselten Datenverbindungen. Bei dieser wird zur Sicherheit und um Betrug auszuschließen, lediglich deine IP-Adresse gespeichert - nicht mehr und nicht weniger. Weitergabe dieser ist für uns ein “No-Go”, also werden ausschließlich du, wir und der Domain-Registrar je von dieser Top-Secret Bestellung erfahren. Cooles Gefühl, oder?

Genug davon: Jetzt geht’s um die Bezahlmöglichkeiten! Dir ist kein Gang zu weit, keine TAN-Eingabe beim Online-Banking zu nervig oder du bist ein Mensch, der gerne alles selber macht und sich nicht auf Drittanbieter-Services verlassen möchte? Dann ist die klassische Banküberweisung ideal für dich! Überweise uns ganz einfach den gewünschten Rechnungs-Betrag an das angegebene Konto und dann kann es (fast) losgehen! Die Verarbeitung einer Bestellung kann leider (von den Banken aus) bis zu 3 Tage dauern, weswegen wir dir leider den Service nicht direkt stellen können.

Dir ist das alles viel zu kompliziert und du willst ganz einfach mit wenigen Klicks direkt bezahlen? Dann nutze doch einfach PayPal als Bezahlungsmöglichkeit und du kannst bereits nach wenigen Minuten loslegen! Dabei kannst du mit deinem vorhandenen PayPal-Guthaben die Rechnung begleichen, als auch ganz einfach das Geld von (d)einem verknüpften Bankkonto abbuchen lassen. Falls du kein PayPal Konto besitzt bzw. möchtest, kannst du auch ganz einfach PayPal als Möglichkeit nutzen, per Kreditkarte zu bezahlen - ohne Konto. Alle weiteren Informationen dazu, findest du im PayPal Support-Forum.

Du vertraust diesen ganzen Bezahlservices nicht oder bist noch Schüler/unter 18? Wir akzeptieren auch die Bezahlung mit der PaySafe Card. Bei dieser Möglichkeit musst du zwar zu dem örtlichen Discounter, Elektronik-Shop, Handy-Laden oder der Tankstelle deines Vertrauens, musst aber keine personenenbezogenen Daten angeben, als auch eine Bankkarte oder vergleichbares besitzen. Wichtig: Bei der Verwendung der PaySafe Card kommt eine Gebühr von 15% hinzu, welche bei uns, dank der Händler-Transaktionsgebühr (in der Regel acht bis 19,5%) bei der Auszahlung des Geldes entstehen wird. Auch noch wichtig: Falls du noch unter 18 bist, sag’ bitte deinen Eltern/deinen Erziehungsberechtigten Bescheid und lass’ die das machen. Du bestellst etwas Zahlungspflichtig - falls das nicht klappt, kann (bzw. gesetzlich muss) das böse enden. Und das wollen wir nicht.

Wie, das war’s!? Und was ist jetzt mit meiner American Express Platin, Mastercard Gold Karte (Kreditkarten sind aktuell in der Betaphase!) oder meinen hart erarbeiteten Bitcoins? Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, weitere Zahlungsmöglichkeiten (vielleicht ja auch deine gewünschte) einzuführen und freuen uns auch über Vorschläge deinerseits. Falls du liebend gerne unseren Service nutzen möchtest, du aber keinen der oben aufgeführten Services nutzt, so kontaktiere uns ganz einfach per Mail und schildere uns dein Problem. Sonst noch Fragen? Dann schau’ gerne mal in unseren AGB’s nach oder schreib’ uns eine Mail an info@vaero.de.