Wir sind vaero [online]
Unser Ziel: Qualitativ hochwertige Hosting Dienstleistungen aus dem Business- und Enterprise-Bereich auch für kleinere Projekte und Privatkunden bezahlbar machen!



Was ist vaero [online] und wer steht dahinter?

vaero [online] ist das Privatkunden Produkt des Kölner Business-Hosters "NETZFABRIK".

Die NETZFABRIK gibt es seit 2014 und bietet seither Services und Produkte in den Bereichen Hosting, SaaS, und PaaS, sowie allgemeinen Rechenzentrums-Dienstleistungen & Corporate Consulting an. Hierbei richtet sich die NETZFABRIK bisher ausschließlich an Geschäftskunden.

Von 2018 an möchte das Team der NETZFABRIK nun auch Entwickler, Blogger, Webseiten-Betreiber und viele weiteren Privatkunden-Gruppen bedienen können, weshalb das eigene Label "vaero [online]" im Frühjahr 2018 online ging. Mit diesem eigenen Label sollen alle Angebote, Inhalte und Services für Privatkunden an einem einfach zu erreichendem und leicht verständlichen Ort gebündelt werden, um die bestmögliche Kundenerfahrung beim Informieren, Kaufen, Verwalten und Nutzen unserer Produkte zu ermöglichen.




Business-Hosting zum Privatkunden-Preis? Wie soll das gehen?

Als Kunde von vaero [online] nutzt ihr den gleichen Shop, das gleiche Panel und die gleichen grundsätzlichen Produkte und Services wie die Geschäftskunden der NETZFABRIK. Daher erhaltet ihr auch das gleiche Level an Performance und Zuverlässigkeit, wie wir es für unsere Geschäfts- und Enterprise-Kunden anbieten.

Die Preise können wir dabei so niedrig halten, wie sie sind, weil Privatkunden nicht das gleiche Level an Beratung und SLAs benötigen, wie es bei Geschäftskunden der Fall ist. Wir kennen z.B. keinen Blogger, für den es nötig ist, seine komplette IT-Infrastruktur minutiös ausgeplant zu bekommen, und auch keinen privaten Webseiten-Betreiber, dessen Hosting-Umgebung unbedingt die aktuellsten ISO-Zertifizierungen und PCI-Compliance benötigt.

Das geringere Level an Komplexität von Privat-Kunden Produkten ist also der Grund dafür, dass wir euch unsere Dienste zu so stark reduzierten Preisen anbieten können.







Fragen? Antworten!
Wir sind für dich da

Wenn du irgendwelche Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang oder sonstigen Dingen zu unseren Hosting-Dienstleistungen hast, dann frag uns einfach.

Unser Support-Team antwortet in der Regel noch am gleichen Werktag. Das gilt natürlich selbstverständlich auch für alle technischen Fragen und Tickets zur Problemlösung, solltest du Kunde bei uns werden.

Wir bei vaero [online] wissen, dass es kaum etwas Schlimmeres gibt, als mit einem technischen Problem alleine gelassen zu werden. Besonders, wenn man eigentlich gerade die neue eigene Webseite online nehmen oder seinen RootServer als neuen GameServer nutzen wollte, und dann die Technik streikt. Daher versuchen wir auch unseren Privatkunden Support anzubieten, wie man ihn eigentlich nur von Enterprise-Hostern kennt: Antworten (in der Regel) am selben Tag und immer direkter Kontakt zu einem Techniker, der dein Problem auch wirklich lösen kann.

Sonst noch Fragen?
Unser Support kümmert sich gerne um deine Fragen


Deine Nachricht wurde zugestellt. Vielen Dank.

Bitte gebe eine Nachricht ein

Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse an

Anfrage absenden